Fahrrad Richter Logo
8X

8X
Lite Tour

Keine Federung = kein Gewicht. Das 8X Lite Tour ist ein Sport-Tourer mit makelloser Top-Ausstattung – also summieren sich Deore XT-Antrieb, -Scheibenbremsen und die superhelle Busch + Müller-Lichtanlage zu gerade mal 12.5 kg. Alles an ihm drängt nach vorne, nach oben, zum Tagesziel oder hinter den Horizont. Das ist zu weit? Das ist doch kein Problem, oder?

« zurück zur Übersichtsseite

8X

Hersteller Logo 8X

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.