Fahrrad Richter Logo
4X

4X
Lite Tour Lady

Der Einstieg in die leichte Touring-Klasse muss kein Vermögen kosten. Aber er darf auch keine faulen Kompromisse eingehen, die sich erst auf den zweiten Blick – oder schlimmer: in Form von entgangenem Fahrvergnügen oder gar Pannen – zeigen. Vorhang auf für das 4X Lite Tour. Mit bewährtem Shimano Alivio-Antrieb. Mit funktioneller Ausstattung von vorne bis hinten. Mit allem Know-how von STEVENS.

« zurück zur Übersichtsseite

4X

Hersteller Logo 4X

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.