Fahrrad Richter Logo
AIM

AIM
SL

Deine perfekte Mischung für die schnelle Feierabendrunde auf dem Hometrail oder das Abenteuer-Wochenende in der Natur? Das Aim SL natürlich. In unserem Topmodell der Aim Reihe geht ein hochwertiger, leichter Aluminiumrahmen eine verheißungsvolle Liaison mit High-Performance-Komponenten ein. Die Shimano Schaltung mit 27 Gängen, kraftvolle Hydraulik-Scheibenbremsen und eine unkompliziert verstellbare Suntour Federgabel mit Remote Lockout sind deine unverzichtbaren Wegbegleiter, wenn das Outback beginnt! Und dank unseres Size Split findest du deine ideale Kombination aus Rahmen- und Reifengröße.

« zurück zur Übersichtsseite

AIM

Hersteller Logo AIM

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.