Fahrrad Richter Logo
Galant

Galant
Forma

In den Infos zu diesem Rahmen steht „DB“ (für „double butted“). Das bedeutet, dass die Rohre nicht überall gleich dick sind. Sie sind dick, wo sie viel aushalten müssen (also zum Beispiel an den Rohrenden, wo sie verschweißt werden), und dünn, wo es problemlos Gewicht spart. Man muss das nicht wissen. Aber es hilft, das souveräne, sportliche Handling des STEVENS Galant zu verstehen.

« zurück zur Übersichtsseite

Galant

Hersteller Logo Galant

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.