Fahrrad Richter Logo
Super Flight

Super Flight
Lady

Der Überflieger unter den STEVENS Citybikes überzeugt nicht nur durch die überaus elegante Erscheinung – von der K1 Superlite-Aluminiumgabel über die hydraulischen Shimano-Scheibenbremsen bis zum ultra-schmal in den Gepäckträger integrierten LED-Rücklicht. Denn seine Schwalbe Marathon Racer-Reifen, die 11-Gang-Nabenschaltung samt Carbon-Zahnriemen und gerade mal 13.5 kg Gewicht lassen das neue Super Flight mühelos durch die Stadt und über Land dahin flitzen.

« zurück zur Übersichtsseite

Super Flight

Hersteller Logo Super Flight

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.