Fahrrad Richter Logo
E-Triton

E-Triton
Luxe Gent

Sportlicher Luxus auf zwei Rädern hat einen Namen: STEVENS E-Triton Luxe. Denn hier steuert der harmonische Bosch-Antrieb nicht nur sein sattes Drehmoment bei – sein Nyon-Display weist dem Triton-Fahrer auch den schnellsten (oder schönsten!) Weg zum Ziel. Und sonst? Feinste Zutaten, wohin das Auge blickt ... auch wenn es dabei den in den Rahmen integrierten Akku glatt übersieht.

« zurück zur Übersichtsseite

E-Triton

Hersteller Logo E-Triton

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.