Fahrrad Richter Logo
E-Triton

E-Triton
PT5 Forma

Im Zusammenspiel mit Antriebspartner Bosch haben STEVENS' Ingenieure ihren Pedelec-Bestseller komplett überarbeitet – und ihm zu den bekannten Stärken einige neue, überzeugende Features mitgegeben. Den kräftig dimensionierten Rahmen mit integriertem PowerTube-Akku ergänzt der bullige Performance CX-Antrieb kongenial. Und die Top-Komponenten versprechen erstklassige Fahreigenschaften und Funktionalität über viele Jahre.

« zurück zur Übersichtsseite

E-Triton

Hersteller Logo E-Triton

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.