Fahrrad Richter Logo
E-Lavena

E-Lavena
Gent

Für dieses geschmeidige Pedelec – wahlweise in 3 Rahmenformen – kombinieren wir den neuen, extra leisen Bosch Active Plus-Antrieb samt ausdauerndem 500Wh-Akku mit einer zuverlässigen Shimano 10fach-Schaltung, einem überaus fahrstabilen Aluminiumrahmen sowie einer steifen Federgabel. Dazu kommen hochwertige Anbauteile, die sich im Alltag ebenso bewähren wie auf Ihrer Lieblings-Radtour.

« zurück zur Übersichtsseite

E-Lavena

Hersteller Logo E-Lavena

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.