Fahrrad Richter Logo
STEREO

STEREO
120

Einer der Klassiker in unserem Line-up ist dein Ticket zu unbegrenzten Trail-Freuden. Mit einer ordentlichen Portion Federweg und absolut zuverlässigen Komponenten zähmst du auch den wildesten Wurzelpfad. Die leicht einstellbaren Manitou Federelemente arbeiten sensibel und absolut zuverlässig. Shimanos Deore und XT 2x10 Schaltkomponenten stehen nicht nur für eine durchdachte übersetzungsbandbreite, sondern auch für langanhaltend geschmeidige Schaltvorgänge. Ein weiteres Highlight sind die leichten und doch sehr robusten Answer Atac Laufräder mit supergriffigen Schwalbe Reifen. Ein Gesamtpaket, das dir bei jeder Tour ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

« zurück zur Übersichtsseite

STEREO

Hersteller Logo STEREO

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.