Fahrrad Richter Logo
AGREE C:62

AGREE C:62
Race Disc

Wenn du mit dem Agree C:62 zu einem Rennen antrittst, dann gelten leider keine Material-Ausreden mehr ... allerdings hast du dann auch einen reinrassigen Vollblut-Racer an deiner Seite! Mit dem neuen NEWMEN Cockpit, der überragenden Ultegra Disc Vollausstattung und dem leichten und robusten Fulcrum Racing 44 Disc Laufradsatz hat dieses Bike das Potenzial, das Beste in dir zum Vorschein zu bringen! Knackige Kletterpassagen fliegst du nur so hinauf - dafür sorgen das geringe Gewicht und die außergewöhnliche Pedaliereffizienz -, während du lange und schnelle Abfahrten wirklich voll auskosten kannst. Denn hier kannst du dich auf die absolut zuverlässigen hydraulischen Scheibenbremsen und die agile, sportliche Geometrie verlassen - Stichwort Kontrolle. Maximale Performance ist der zweite Vorname dieses High-End-Carbonrahmens - alles, was noch zum Sieg fehlt, bist du!

« zurück zur Übersichtsseite

AGREE C:62

Hersteller Logo AGREE C:62

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.