Fahrrad Richter Logo
ATTAIN

ATTAIN
SL Disc

In unserer Attain Serie sind Komfort und Speed zwei enge Verbündete! Doch Geschwindigkeit ohne Kontrolle ist wertlos. Diesen Grundsatz haben wir uns beim Attain SL Disc besonders zu Herzen genommen und es mit hydraulischen Scheibenbremsen für die optimale Brems-Power ausgestattet. Diese verzögern geschmeidig, vorhersehbar und mit wenig Krafteinsatz - so kann die Abfahrt gar nicht zu schnell, zu steil oder zu lang sein! Und natürlich hat auch dieser Sprössling der Attain Familie deren Komfort und Agilität geerbt. Mit diesem Bike fährst du weiter und schneller als jemals zuvor!

« zurück zur Übersichtsseite

ATTAIN

Hersteller Logo ATTAIN

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.