Fahrrad Richter Logo
NUROAD

NUROAD

Du möchtest nicht umdrehen müssen, wenn die Straße irgendwann nicht mehr befestigt ist? Dann ist das brandneue Nuroad genau dein Ding! Dieses verspielte, vielseitige Bike schließt die Lücke zwischen klassischen Rennrädern und Crossern. Asphalt, Schotter, Schlamm - es kommt mit allem zurecht! Der neue Aluminiumrahmen mit einer Gabel mit Carbonscheiden bietet Platz für bis zu 40 mm breite Reifen. Mit dem zuverlässigen Shimano Tiagra 10-fach-Antrieb und mechanischen TRP Road Spyre Scheibenbremsen bringt dich das Nuroad noch in die entlegensten Winkel!

« zurück zur Übersichtsseite

NUROAD

Hersteller Logo NUROAD

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.