Fahrrad Richter Logo
SL Road

SL Road
Race

Das SL Road Race ist ein wahnsinnig schneller Crosser. Er vereint das Beste unserer Rennrad- und Mountainbike-Technologien. Das Ergebnis: ein schickes, leichtes Bike für lange Touren. Die geschmeidige Shimano 105 Schaltung hat 22 Gänge im Angebot. Damit meisterst du jede Strecke, von steilen Anstiegen bis hin zu schnellen Abfahrten. Mit den kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen hast du außerdem die Geschwindigkeit bei jedem Wetter unter Kontrolle. Ob bei Ausflügen in die Natur oder in der Stadt - das SL Road ist dein idealer Begleiter!

« zurück zur Übersichtsseite

SL Road

Hersteller Logo SL Road

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.