Fahrrad Richter Logo
SL Road

SL Road
Pro Gent

Du stehst auf Geschwindigkeit und schlichte Eleganz? Dann wird unser High-Performance-Bike SL Road Pro es dir antun! Unser Motto bei der Entwicklung lautete: So schlicht wie möglich, so viel wie nötig. Natürlich verfügt das SL Road Pro über hervorragende Komponenten, wie kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen für sicheres Anhalten bei jedem Wetter und die zuverlässige, geschmeidige Shimano Sora 18-Gang-Schaltung. Dank ihrer großen Übersetzungsbrandbreite und der legendären Benutzerfreundlichkeit bezwingst du damit mühelos auch die steilsten Anstiege.

« zurück zur Übersichtsseite

SL Road

Hersteller Logo SL Road

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.