Fahrrad Richter Logo
SL Road

SL Road
Gent

Das SL Road ist der Inbegriff von schlichter Eleganz und steht für Radfahren in seiner reinsten Form. Dieses Bike glänzt mit den neuesten Technologien und sieht einfach unglaublich edel aus - vor allem aber hat es Speed im Blut! Dank kraftvoller hydraulischer Scheibenbremsen behältst du stets die Kontrolle und kannst bei jedem Wetter sicher anhalten. Ob beim Pendeln oder auf Trainingsfahrten - mit dem coolen, minimalistischen SL Road bist du auf Asphalt immer schnell unterwegs. Weniger ist eben manchmal doch mehr!

« zurück zur Übersichtsseite

SL Road

Hersteller Logo SL Road

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.