Fahrrad Richter Logo
ACCESS

ACCESS
Pro

Wenn du der Versuchung, nun endlich auch Trails zu erkunden, nicht mehr widerstehen kannst, brauchst du das passende Bike, das dir großartiges Handling, sichere Performance und beruhigende Zuverlässigkeit bietet. Beim Access Pro steckt all dies und noch viel mehr in einem leichten Paket, das so gut aussieht, wie es sich fährt. Damit du die für dich perfekte Kombination aus Rahmen- und Laufradgröße findest, kannst du aus verschiedenen Kombinationen wählen: Die 13.5'' und 16'' Rahmen nehmen 27.5'' Laufräder, auf, die 17'' und 19'' Rahmen 29'' Laufräder. Wohin auch immer der Trail dich führt, die leichten, griffigen Schwalbe Reifen, die Suntour Federgabel und die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen werden dir den Komfort und die Kontrolle verleihen, die du brauchst. Dank der geschmeidigen, zuverlässigen Shimano Schaltung bezwingst du auch den steilsten Anstieg, und die Cockpit-Komponenten und der Sattel sind speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmt. Das Access Pro ist leicht und verspielt - und es bringt die Abenteurerin in dir zum Vorschein!

« zurück zur Übersichtsseite

ACCESS

Hersteller Logo ACCESS

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.