Fahrrad Richter Logo
ACCESS

ACCESS
EAZ

Kraft ohne Kontrolle ist nutzlos, das wusste schon Carl Lewis. Beim Access Disc haben wir uns diese Regel zu Herzen genommen. Leicht kontrollierbare, kraftvolle Tektro Hydraulik-Scheibenbremsen halten bei Bedarf die Geschwindigkeit im Zaum. Die Schwalbe Smart Sam Reifen vereinen guten Grip mit geringem Rollwiderstand. Die SR Suntour Federgabel ebnet dir den Weg und die frauenspezifischen Kontaktpunkte sorgen für angenehmen Komfort. Dank der Shimano Schaltung mit 24 Gängen ist für dich kein Berg zu steil, kein Weg zu weit. Zu guter Letzt garantiert unser Size Split System (ab Rahmengröße 13.5'' aufwärts), dass du die für dich perfekt passende Kombination aus Rahmen- und Laufradgröße findest.

« zurück zur Übersichtsseite

ACCESS

Hersteller Logo ACCESS

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.