Fahrrad Richter Logo
KID

KID
160

Der gleiche Look wie die ''großen'' CUBE Mountainbikes und dabei perfekt auf die Bedürfnisse der Kids abgestimmt: das CUBE Kid 160 motiviert Kids, diese aufregende Welt auf zwei Rädern zu entdecken! Wir haben viel Wert auf die Auswahl kindgerechter Komponenten gelegt, die es vermögen, auch den wildesten Spielereien standzuhalten. Die Rücktrittbremse ist intuitiv bedienbar. Die Felgenbremse ist auf die Bedienung durch Kinderhände ausgelegt. Damit lernen die Sprösslinge spielerisch, die Geschwindigkeit zu kontrollieren - und gewinnen ganz nebenbei an Selbstvertrauen. Eine Polsterung an Lenker und Vorbau sowie rutschfeste Griffe mit rundem Abschluss reduzieren das Verletzungsrisiko auf ein Minimum. Das Schutzblech im Motocross-Look sieht nicht nur cool aus, es entlastet auch die Waschmaschine. Und natürlich darf auch die Sicherheit auf der Straße nicht zu kurz kommen, weshalb eine Klingel und Speichenreflektoren auf die Nachwuchsbiker aufmerksam machen.

« zurück zur Übersichtsseite

KID

Hersteller Logo KID

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.