Fahrrad Richter Logo
ATTENTION

ATTENTION
SL

Gestatten: Attention SL, der perfekte Einstieg in den MTB Sport. Ein ausgewogenes Hardtail mit verspieltem Handling, dein idealer Trail-Kumpel für alle Bike-Abenteuer abseits des Asphalts. Denn mit der RockShox Federgabel - das Optimum in Sachen Benutzerfreundlichkeit und geschmeidiger Dämpfungs-Performance - überwindest du Wurzeln und Co. spielerisch und leicht. Die kraftvollen Hydraulik-Scheibenbremsen und griffige Schwalbe Reifen ergeben gemeinsam mit dem Shimano XT 2x10 Antrieb ein stimmiges Bild für alle Trail-Eventualitäten. Dank unseres Size Split gibt es für jeden Fahrer die passende Kombi aus Rahmen- und Laufradgröße.

« zurück zur Übersichtsseite

ATTENTION

Hersteller Logo ATTENTION

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.