Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment ATTENTION

ATTENTION

Das Attention verdient deine ungeteilte Aufmerksamkeit! Abhängig von der Rahmengröße ist es mit 27,5'' oder 29'' Laufrädern erhältlich, so findest du deine ideale Kombination und Passform. Die Komponenten wurden sorgfältig ausgewählt und sind für ihre Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit bekannt. Für 2019 wurde der Hinterbau überarbeitet, so ist die Nachrüstung eines Gepäckträgers oder von Schutzblechen noch problemloser möglich. Davon profitiert auch die Optik: Die Aufnahmen fügen sich nahtlos in den Rahmen ein. Die Shimano 3x10 Schaltung - inklusive XT Schaltwerk - und die geschmeidige, leicht einstellbare RockShox Federgabel machen das Attention zu einem absolut vielseitigem Hardtail, das perfekt zu dir und deinem aktiven Lifestyle passt!

« zurück zur Übersichtsseite

ATTENTION

Hersteller Logo ATTENTION

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.