Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment ANALOG

ANALOG

Diagnose: Mountainbike-Virus. Hoch ansteckend und unheilbar. Glücklicherweise wissen wir um eine adäquate Therapie: unser Analog! Mit diesem Bike haben wir ein attraktives Gesamtpaket aus einem hochwertigen Aluminiumrahmen, ausgewogenem Handling und zuverlässigen Komponenten agiler geschnürt. Für maximalen Trail-Spaß! Mit 27,5 oder 29 Zoll stehen zwei Laufradgrößen zur Wahl und dank unseres Size Split Systems findest du deine individuell passende Kombination aus Rahmen- und Laufradgröße. Daraus ergibt sich eine ergonomische Sitzposition und ein spritziges, dynamisches Fahrgefühl. Die 3x9 Shimano Schaltung mit XT Schaltwerk, kraftvolle Hydraulik-Scheibenbremsen und die zuverlässig arbeitende RockShox Federgabel sind deine persönlichen Wingmen bei der Entdeckung neuen Terrains!

« zurück zur Übersichtsseite

ANALOG

Hersteller Logo ANALOG

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.