Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment AIM

AIM
SL

Unser Aim Topmodell hat sich die Auszeichnung SL wirklich verdient! Sein hochwertiger, leichter Aluminiumrahmen überzeugt durch ein präzises Handling und bei der Komponentenauswahl haben wir viel Wert auf Langlebigkeit gelegt. Die perfekte Mischung also, um neues Mountainbike-Terrain zu erobern! Mit der Shimano 27-Gang-Schaltung bezwingst du jeden Anstieg und die kraftvollen Shimano Scheibenbremsen geben dir die nötige Kontrolle, wenn du mal ein bisschen schneller unterwegs bist. Die unkompliziert verstellbare Suntour Federgabel mit Remote Lockout ist ein unverzichtbarer Wegbegleiter, wenn das Outback beginnt! Und dank unseres Size Split findest du deine ideale Kombination aus Rahmen- und Reifengröße.

« zurück zur Übersichtsseite

AIM

Hersteller Logo AIM

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.