Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment AIM

AIM
RACE

Wenn dein Können und deine Ambitionen wachsen, brauchst du ein Bike, das mithält. Und genau da kommt das Aim Race ins Spiel! Ein schicker, toll ausgestatteter Trail-Begleiter, auf den du dich absolut verlassen kannst. Für 2019 haben wir die Aufnahmen für Gepäckträger und Schutzbleche überarbeitet, so wird das Aim Race im Handumdrehen zum praktischen Pendler-Rad oder vielseitigen Tourer für den Wochenendausflug. Die tolle Ausstattung mit Suntour Remote Lockout Federgabel, kraftvollen Shimano Hydraulik-Scheibenbremsen und einer 24-Gang-Schaltung macht richtig Lust aufs Biken! Und zu guter Letzt ist unser Size Split Rahmen vollgepackt mit den fortschrittlichsten Design-Features. überzeug dich selbst: Dieses Bike ist für wirklich jedes Trail-Abenteuer zu haben!

« zurück zur Übersichtsseite

AIM

Hersteller Logo AIM

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.