Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment NUROAD

NUROAD
PRO

Warum umkehren, wenn der Asphalt endet? Das Nuroad schreckt selbst vor ruppigeren Wegen nicht zurück, denn es vereint die besten Eigenschaften unserer klassischen Rennräder mit denen unserer Cyclocrosser. Ein agiles, vielseitiges Bike für abenteuerlustige Rennradfahrer! Der Superlight Aluminiumrahmen mit Carbongabel bietet Platz für 40 mm breite Reifen und mit der zuverlässigen Shimano Tiagra 10-Gang-Schaltung und den mechanischen Tektro Spyre Scheibenbremsen hast du das perfekte Paket für nahezu grenzenlose Rennrad-Abenteuer!

« zurück zur Übersichtsseite

NUROAD

Hersteller Logo NUROAD

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.