Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment SL ROAD

SL ROAD

Das SL Road ist der Inbegriff von minimalistischer Eleganz und steht für Radfahren in seiner reinsten Form. Mit dem leichten und dennoch robusten Rahmen mit zuverlässiger Shimano 8-Gang-Schaltung und einer effizienten Sitzposition fliegen die Kilometer nur so dahin! Doch wer schnell unterwegs ist, braucht gute Bremsen: Die hydraulischen Scheibenbremsen geben dir die volle Geschwindigkeitskontrolle bei jedem Wetter. Ob für den täglichen Weg in die Arbeit oder dein persönliches Fitnesstraining - mit dem stylischen SL Road bist du auf Asphalt immer schnell unterwegs. Weniger ist eben manchmal mehr!

« zurück zur Übersichtsseite

SL ROAD

Hersteller Logo SL ROAD

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.