Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment KID 200

KID 200
STREET

Sicher, vielseitig und ein absoluter Spaßgarant: das Kid 200 Street. Unseren belastbaren Kid 200 Mountainbike-Rahmen haben wir mit geschmeidig rollenden Reifen und jeder Menge sinnvollem Zubehör ausgestattet. Damit es nicht zu einem unfreiwilligen Ausfall aufgrund von leeren Batterien kommt, wird unsere witterungsbeständige LED-Lichtanlage von einem Nabendynamo gespeist. Ein Power Modulator an der Vorderradbremse sorgt dafür, dass zu starkes, plötzliches Bremsen nicht in einem unfreiwilligen Abgang über den Lenker endet. Die Hebel der kraftvollen Felgenbremsen sind außerdem perfekt für kleine Hände geeignet und die geschmeidige Shimano 7-Gang-Schaltung funktioniert stets zuverlässig. Der Gepäckträger ermöglicht den Transport von allerlei Habseligkeiten und Schutzbleche halten auch auf nassen Straßen die Kleidung trocken. Auch an einen Ständer haben wir gedacht. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Nachwuchsfahrer!

« zurück zur Übersichtsseite

KID 200

Hersteller Logo KID 200

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.