Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment ACID 240

ACID 240
SL

Manchmal ist weniger eben mehr - gerade beim Acid 240 SL haben wir uns diesen Grundsatz zu Herzen genommen und dieses leichte, robuste und leistungsfähige Kinder-Mountainbike auf das Wesentliche reduziert. Sein stabiler 6061er Aluminiumrahmen und die passende, leichte Aluminiumgabel machen Schlichtheit zu einer Tugend. Die leichtgängige Shimano 7-Gang-Schaltung bietet eine clevere Übersetzungsbandbreite, sodass sie locker mit den Großen mithalten können. Die kraftvollen Felgenbremsen - mit einem Power Modulator an der Vorderbremse für mehr Sicherheit - verfügen über Bremshebel, die speziell auf kleinere Hände abgestimmt sind. Breite Schwalbe Reifen sind nicht nur leicht, sie bieten auch griffige Traktion und rollen dabei schnell, geschmeidig und komfortabel. Und natürlich sieht man diesem Bike an, dass wir die gleiche Liebe zum Detail haben walten lassen, wie bei all unseren Modellen.

« zurück zur Übersichtsseite

ACID 240

Hersteller Logo ACID 240

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.