Fahrrad Richter Logo
KID

KID
240 Girl

Das Kid 240 stellt das ideale übergangsbike zwischen einem Kinder- und einem Erwachsenen-Mountainbike dar. Es besitzt alle Features eines Erwachsenen-Bikes, so auch eine Suntour Federgabel für mehr Komfort und Kontrolle auf holprigen Wegen. Die Shimano 3x7 Schaltung mit Revo-Drehgriffen, die kleinen Händen das Schalten erleichtern, macht jeden Hügel bezwingbar - ob bergauf oder bergab. Die kraftvollen V-Brakes sind leicht dosierbar und mit Hebeln speziell für kleine Hände ausgestattet. Ein Powermodulator an der Vorderradbremse verhindert zudem ungewollte Abgänge über den Lenker bei plötzlichen Bremsmanövern. Der Rahmen aus wärmebehandeltem 6061er Aluminium ist natürlich mit derselben Liebe zum Detail gefertigt, die wir bei all unseren Bikes an den Tag legen. Einem Offroad-Abenteuer steht nun nichts mehr im Weg!

« zurück zur Übersichtsseite

KID

Hersteller Logo KID

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.