Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment ACCESS 240

ACCESS 240
Allroad

Wie umständlich, wenn das neue Kinderbike erst einmal straßentauglich gemacht werden muss! Deswegen sind wir einen Schritt weiter gegangen und haben das Access 240 Allroad entwickelt - das Traum-Mountainbike aller Kinder inklusive einer Sicherheitsausstattung, die Eltern ruhiger schlafen lässt. Das Gesamtpaket umfasst Schutzbleche, LED Lichter für mehr Sicherheit und Sichtbarkeit sowie einen Power Modulator an der Vorderradbremse, der vor unfreiwilligen Abgängen über den Lenker bei allzu enthusiastischen Bremsmanövern schützt. Die Bremshebel sind auf kleinere Hände abgestimmt und die Shimano 7-Gang-Schaltung ist leicht zu bedienen und hat für jede Fahrsituation den richtigen Gang parat. Dazu kommt eine Suntour Federgabel für die Extraportion an Fahrkomfort und mehr Kontrolle auf ruppigen Wegen. Das perfekte Juniorbike also, um Straße und Trail zu erobern!

« zurück zur Übersichtsseite

ACCESS 240

Hersteller Logo ACCESS 240

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.