Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment ELLA 240

ELLA 240

Sicherheit für die Eltern, Spaß für die Kinder - und das in einem Paket. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es aber nicht! Das Ella 240 ist ein verkehrssicheres Mountainbike, das sich sowohl für den alltäglichen Gebrauch als auch für spannende MTB-Ausflüge mit der ganzen Familie eignet. Dank umfangreicher Sicherheits-Features - wie die mit einem Dynamo angetriebene Lichtanlage - kannst du dich entspannt zurücklehnen, während dein Kind unterwegs ist. Zusätzliche Funktionalität bieten der integrierte Gepäckträger, die Schutzbleche und der praktische Seitenständer. Und bei Offroad-Abenteuern sorgen die Shimano 21-Gang-Schaltung und die Suntour Federgabel für eine Performance, die junge Fahrer begeistern wird.

« zurück zur Übersichtsseite

ELLA 240

Hersteller Logo ELLA 240

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.