Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment REACTION 240

REACTION 240
SL

Leicht, robust, vielseitig und ohne überflüssigen Schnick Schnack. Dazu perfekt auf die Bedürfnisse von motivierten Nachwuchs-Bikern abgestimmt: das Reaction 240 SL, unser neues Junior Hardtail. Unsere Designer wählten einen minimalistischen Ansatz und verwendeten einen hitzebehandelten 6061er Aluminiumrahmen für ein möglichst leichtes, zuverlässiges und leistungsfähiges Kinderbike. Die kraftvollen Felgenbremsen schenken einfache Kontrolle und beste Bedienbarkeit durch die an kleinere Hände angepassten Bremshebel. Der Power Modulator an der Vorderradbremse verhindert unfreiwillige Abgänge über den Lenker durch allzu heftige Bremsmanöver. Die leichtgängige Sram NX 11-Gang-Schaltung bietet eine große Übersetzungsbandbreite, sodass selbst steile Anstiege fahrbar werden. Und die großvolumigen, super leichten Schwalbe Faltreifen bieten jede Menge Grip und Komfort - für ein vertrauenerweckendes Handling auch bei nassen Untergründen, während die Laufräder dank weniger Speichen das Gewicht reduzieren.

« zurück zur Übersichtsseite

REACTION 240

Hersteller Logo REACTION 240

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.