Fahrrad Richter Logo
KID

KID
240 "DIE MANNSCHAFT" DFB-Edition

Unser Kid 240 ist das Bike, um Mama oder Papa echte Ambitionen zu zeigen und um sich mit den Freunden zu messen! Am übergang vom Jugendrad zum Erwachsenen-MTB bietet es bereits alles, was auch die großen Bikes haben. Mit der Federgabel, den kraftvollen V-Brakes, 21 Gängen und einer optimal auf den Nachwuchs abgestimmten Geometrie steht dem Offroad-Vergnügen nichts im Wege. Mit seinem hochqualitativen Alu-Rahmen bleiben keine Wünsche mehr offen.

« zurück zur Übersichtsseite

KID

Hersteller Logo KID

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.