Fahrrad Richter Logo
KID

KID
240 Allroad

Das gerade gekaufte Bike erst einmal umrüsten, um es verkehrssicher zu machen? Das ist beim Kid 240 Allroad nicht nötig! Es ist das Mountainbike, das Kinder sich wünschen, aber mit allen Sicherheitsfeatures ausgestattet, die Eltern beruhigen. Dazu zählen LED-Lampen, damit dein Kind besser sehen kann und gesehen wird, und ein Powermodulator an der Vorderradbremse, damit zu starkes Bremsen nicht zu einem ungewollten Abgang über den Lenker führt. Obendrauf gibt's die Suntour Federgabel und die Shimano 3x7 Schaltung, außerdem Schutzbleche für Regenwetter. Kurz gesagt: maximaler Fahrspaß für deinen Nachwuchs!

« zurück zur Übersichtsseite

KID

Hersteller Logo KID

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.