Fahrrad Richter Logo
REACTION HYBRID

REACTION HYBRID
ONE 500

Was wäre, wenn man die zusätzliche Power des großartigen Bosch Antriebs mit der Geländegängigkeit eines echten Mountainbikes verbinden könnte? Die Antwort auf diese Frage ist das Reaction Hybrid ONE. Dieses Bike mit edlem neuem Rahmendesign macht deine Mountainbike-Träume wahr. Die 100-mm-Federgabel entschärft jeden Trail, die griffigen Schwalbe Reifen halten die Spur und dank der Shimano 9-Gang-Schaltung bezwingst du jeden Berg. Durch die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen behältst du außerdem stets die Kontrolle. Jetzt fehlst nur noch du mit deiner Abenteuerlust!

« zurück zur Übersichtsseite

REACTION HYBRID

Hersteller Logo REACTION HYBRID

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.