Fahrrad Richter Logo
ACID HYBRID

ACID HYBRID
ONE 500 29

Das Acid Hybrid ONE ist deine Eintrittskarte in die Welt der Offroad-Abenteuer! Dank brandneuem edlem Rahmendesign, dem Bosch Antrieb der dritten Generation und unserer gewohnten Liebe zum Detail kannst du deiner Entdeckerlust mit diesem unglaublich leistungsstarken E-Bike freien Lauf lassen! Die 100-mm-Federgabel, die griffigen, leicht rollenden Reifen und die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen sorgen für Komfort und Kontrolle. Durch den geschmeidigen Shimano 9-fach-Antrieb findest du außerdem jederzeit den perfekten Gang. Bist du bereit für ein Abenteuer?

« zurück zur Übersichtsseite

ACID HYBRID

Hersteller Logo ACID HYBRID

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.