Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Albis

Albis
Gent

Eine bequeme Sitzhaltung und auch sonst keine Komfort-Einbußen. Ein hochwertiger Aluminiumrahmen mit feinen Details bis hin zu innen verlegten Schaltzügen und keine Kompromisse, weder beim kompletten Shimano-Antrieb noch bei der vollwertigen Alltags-Ausstattung. Das STEVENS Albis ist eben ein echter Preisknaller und keine faule Mogelpackung.

« zurück zur Übersichtsseite

Albis

Hersteller Logo Albis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.