Fahrrad Richter Logo
TOURING HYBRID

TOURING HYBRID
ONE 500 Forma

Touring Hybrid: Der Name sagt bereits alles. Dieses leistungsstarke, komfortable und vielseitige E-Bike mit enormen Spaßfaktor ist ebenso für lange Wochenendtouren geeignet wie für Spritztouren in die Stadt und das tägliche Pendeln. 2018 ist der Rahmen schicker, steifer, komfortabler und stabiler als jemals zuvor. Dank des hochwertigen Aluminiumrahmens - kombiniert mit dem leistungsstarken, nahezu lautlosen Bosch Antrieb der neuesten Generation, Shimano 9-fach-Antrieb und kraftvollen, allwettertauglichen hydraulischen Scheibenbremsen - kannst du dich für jede Situation bestens gewappnet fühlen. Das brandneue Bosch Antriebssystem musst du am besten selbst erleben - noch leichter, leiser und mit einer ausgeklügelten Software, die für ein so natürliches Fahrgefühl sorgt, dass man den Motor glatt vergisst. Auch das Zubehör für Fahrten in der Stadt kommt nicht zu kurz: von einer Lichtanlage über Schutzbleche und einem Ständer bis hin zum optisch wundervoll integrierten Gepäckträger. Dürfen wir vorstellen, dein vielseitiger Begleiter: das Touring Hybrid ONE.

« zurück zur Übersichtsseite

TOURING HYBRID

Hersteller Logo TOURING HYBRID

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.