Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Elegance

Elegance
Lite Forma

Wer auf dem Sattel des Elegance Lite Platz nimmt, muss auf nichts verzichten: nicht auf die für STEVENS typische Leichtbau-Kombination aus Aluminiumrahmen und -gabel. Nicht auf eine 100 % zuverlässige Alltagsausstattung. Nicht auf die Shimano 8-Gang-Nabenschaltung mit Rücktrittbremse. Und bei der bequemen Forma-Version auch nicht auf die Wahl zwischen dezentem Schwarz und frischem Weiß.

« zurück zur Übersichtsseite

Elegance

Hersteller Logo Elegance

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.