Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment E-Triton

E-Triton
PT5 Lady

Der Name "E-Triton" ist schon seit vielen Jahren Synonym für ein sportlich-dynamisches Pedelec – und das gilt erst recht für die aktuelle Version mit kräftig dimensioniertem Rahmen und integriertem PowerTube-Akku. Kongeniale Ergänzung ist der bullige Performance CX-Antrieb mit vollen 75 Nm Drehmoment. Und die Top-Komponenten versprechen erstklassige Fahreigenschaften und Funktionalität über viele Jahre.

« zurück zur Übersichtsseite

E-Triton

Hersteller Logo E-Triton

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.