Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment E-Triton

E-Triton
Lady

Aber ja doch, denn beim E-Triton greift STEVENS in die Vollen: Bosch Performance Line CX-Antrieb mit prallvollem 500Wh-Akku, Shimano 10fach-Schaltung und Hydraulik-Scheibenbremsen, spezielle Pedelec-Luftfedergabel mit verstärkten Standrohren und Steckachse, LED-Beleuchtung mit Tagfahrlicht … nur der bildschön verschweißte Aluminiumrahmen macht auf Understatement, dabei trägt er maßgeblich zu den schlanken 22,6 kg Gesamtgewicht bei.

« zurück zur Übersichtsseite

E-Triton

Hersteller Logo E-Triton

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.