Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment E-Lavena

E-Lavena
PT5 Gent

Das STEVENS E-Lavena PT5 tritt in rassigem Stealth Black an – und mit dem durchzugstarken Bosch Performance-Antrieb, der im Verein mit einer 10fach-Kettenschaltung alles meistert, was sein Fahrer ihm abverlangt. Im Alltag wie auf großer Tour, unterstützt durch eine funktionelle Vollausstattung und den ausdauernden PowerTube 500-Akku im Rahmen-Unterrohr.

« zurück zur Übersichtsseite

E-Lavena

Hersteller Logo E-Lavena

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.