Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Sonora

Sonora
X0

... wenn STEVENS einen Renner für ambitionierte Marathon-Piloten auf die großen 29er Räder stellt: Einen Carbon Monocoque-Rahmen der Spitzenklasse. Komponenten, die über eine komplette Rennsaison lang so präzise wie zuverlässig funktionieren – vom kompletten Sram X01 Eagle 1x12fach-Antrieb über die superleichte Fox Step-Cast-Federgabel bis zu den edlen DT Swiss-Systemlaufrädern und bissigen Shimano Deore XT-Scheibenbremsen. Zusammen nur 10.2 Kilogramm schwer. Oder kurz: das Sonora XO.

« zurück zur Übersichtsseite

Sonora

Hersteller Logo Sonora

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.