Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Devil´s Trail

Devil´s Trail

In der 1100-Euro-Klasse geht STEVENS mit einem starken Gesamtpaket auf die Suche nach Trailvergnügen: vom gewichtsoptimierten Aluminiumrahmen über die komplette Shimano SLX 2x11fach-Schaltung bis zum bewährten Scorpo-Cockpit und der neuen Schwalbe Reifen-Kombi Racing Ray / Racing Ralph werden Funktion und Performance groß geschrieben.

« zurück zur Übersichtsseite

Devil´s Trail

Hersteller Logo Devil´s Trail

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.