Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Applebee

Applebee

Schon gleich nach dem Aufsteigen beginnt der Fahrspaß dank der entspannten Trail-Geometrie des Applebee, nicht zuletzt dank an die Rahmenhöhe angepasster Laufradgrößen. Und unterwegs lässt er zu keiner Zeit nach, weil die Ausstattung einfach keine Schwachpunkte enthält – vom bewährten Shimano 2x10fach-Antrieb über starke Hydraulik-Discs aus gleichem Hause bis zur neuen Schwalbe Reifen-Kombi Racing Ray / Racing Ralph.

« zurück zur Übersichtsseite

Applebee

Hersteller Logo Applebee

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.