Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Nema

Nema

Die frische Optik des Nema sorgt schon vor dem ersten Pedaltritt für Spaß – dabei geht der doch erst so richtig los, wenn es vom Radweg auf den Trail abbiegt. Ob es an der Wohlfühl-Geometrie von STEVENS mit angenehm niedriger Überstandshöhe und an die Rahmengröße angepasstem Laufrad-Format, der sensiblen Federgabel und den zuverlässigen Komponenten liegt? Probieren Sie's aus!

« zurück zur Übersichtsseite

Nema

Hersteller Logo Nema

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.