Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Ventoux

Ventoux

Stimmt nicht, in diesem Fall: mehr Komfort bringt auf Dauer mehr Fahrspaß. Beim federleichten Ventoux-Rahmen kreisen die gesamte Rahmengeometrie und Kohlefasertechnik einzig um das Ziel, auf langen Strecken entspannter zu rasen. Dass uns das technisch gut und außerdem formvollendet gelungen ist, zeigt die Auszeichnung mit dem Eurobike-Award. Gutes Design ist kein Zufall. Es ist ein Merkmal von STEVENS.

« zurück zur Übersichtsseite

Ventoux

Hersteller Logo Ventoux

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.