Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Stelvio

Stelvio

Wer von Süden kommt, sagt „Stelvio“, von Norden ist es das Stilfser Joch. Mit fast 2000 Metern Höhendifferenz verwehrt der Pass demjenigen die Durchfahrt, der zu wenige Gänge mitbringt. Doch das STEVENS Stelvio kommt locker rüber: Unsere verfeinerte Race-Geometrie und Shimanos komplett neue 105er-Gruppe mit Compact-Kurbelsatz sichern den Aufstieg. Die steife Carbongabel und die zuverlässigen Bremsen machen jedes Abfahrtstempo beherrschbar – und das für noch mehr Rennrad-Liebhaber(-innen) als je zuvor, dank 9 fein abgestufter Rahmengrößen.

« zurück zur Übersichtsseite

Stelvio

Hersteller Logo Stelvio

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.