Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Super Prestige

Super Prestige
Force

Man nehme ein Rahmen/Gabel-Set, das zusammen keine 1400 Gramm auf die Waage bringt und durch funktionelle Details sowie eine lupenreine Race-Geometrie in der Praxis überzeugt. Dazu schnelle Fulcrum Racing-Laufräder mit steifen Steckachsen, die von Flatmount-Scheibenbremsen bei Bedarf gebremst werden. Und als Antrieb die Kombination aus 40er-Kettenblatt vorne und einer Ritzelkassette mit 11 bis 36 Zähnen – das ergibt eine große Übersetzungs-Bandbreite und schließt die typischen Schaltprobleme aus, die am vorderen Umwerfer in der Hektik des schnellen Gelände-Einsatzes auch den geübtesten Fahrern den hart erarbeiteten Speed rauben.

« zurück zur Übersichtsseite

Super Prestige

Hersteller Logo Super Prestige

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.