Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Prestige

Prestige

Ein STEVENS Prestige, gute Beine und Kampfgeist – mehr braucht es nicht, um am Querfeldeinsport Spaß zu finden. Dabei halten der Aluminiumrahmen mit Steckachsen vorne und hinten sowie die Shimano Ultegra-Schaltkomponenten und Flatmount-Scheibenbremsen aus der neuen 105-Gruppe auch dann noch durch, wenn das Rennfieber kritische Temperaturen erreicht.

« zurück zur Übersichtsseite

Prestige

Hersteller Logo Prestige

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.