Fahrrad Richter Logo
 Neu im Sortiment Supreme

Supreme

Mit dem neuen STEVENS Supreme verwandelt sich die tägliche Fahrt zur Arbeit von der manchmal auch lästigen Pflicht zur Kür – und das liegt nicht zuletzt an den Cyclocross-Genen des Alltagsrenners: Angefangen mit dem steifen Aluminiumrahmen und der S-Lite Aluminium-Gabel, beide mit Steckachsen. Weiter mit Compact-Antrieb, den neuen Shimano 105-Schaltkomponenten sowie (mechanischen) Flatmount-Scheibenbremsen. Und abgerundet durch die Ganzjahres-Zutaten Nabendynamo, vollwertige Schutzbleche und funktionelle Beleuchtung. Statt Stau & Stress auf vier Rädern bietet das Supreme ab sofort Fahrspaß & Speed.

« zurück zur Übersichtsseite

Supreme

Hersteller Logo Supreme

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweck-
gebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.